BU: Bedeutender Fortschritt in der Hörakustik: Hörgeräte mit KI , Bildrechte: GEERS Hörakustik, Fotograf: GEERS Hörakustik
Gespräche mit großem Umgebungslärm zu führen, ist bei Menschen mit Hörproblemen nicht einfach, da sie schlecht oder gar nichts verstehen. Bislang konnten Hörgeräte die Hintergrundgeräusche von Sprache noch nicht ausreichend unterscheiden. Zwar sind in der Hörakustikindustrie bereits erste Schritte zur Lösung dieser Themen gemacht worden, die Entwicklung der Hörtechnologie hat jedoch bisher die Problematik nicht zufriedenstellend lösen können.
Neue Technologie
Phonak präsentiert nun eine innovative Lösung mit seiner Infinio-Produktreihe für diese altbekannte Problematik. Die Integration von Künstlicher Intelligenz (KI) in Kombination mit neuronalen Tiefen ermöglicht Unterhaltungen in geräuschvollen Umgebungen. Das KI-Hörgerät Audéo Sphere(TM) Infinio ist das erste Hörgerät seiner Art.
Eine Möglichkeit, die Vorteile der Infinio Produktreihe von Phonak mit seinen KI-Hörgeräten kennenzulernen, gibt es bei GEERS: Als kompetenter Anbieter präsentiert der Hörakustik-Experte diese Produktreihe und berät Kunden bei Fragen aller Art.
Phonak entwickelt, produziert und vertreibt seit mehr als 75 Jahren lebensverändernde Hörlösungen. Keine Person sollte aufgrund von Hörverlust in ihrem Sozialleben eingeschränkt sein und so hat sich Phonak der Sorge vieler Menschen mit Hörverlust angenommen und die Grenzen der akustischen Ingenieurskunst neu definiert.
GEERS ist eine Marke der Sonova Retail Deutschland GmbH mit Sitz in Dortmund und Teil von Sonova Audiological Care, das über eines der weltweit größten Filialnetze in der Branche verfügt und seinen Kunden erstklassigen Service und Expertise mit den technologisch fortschrittlichsten Lösungen bietet.
Quelle: ots/PI Geers